IHK-Bestenehrung der IHK zu Rostock

Die IHK zu Rostock würdigte am 27.10.2021 auf dem Flughafen Rostock Laage 101 Prüfungsabsolventen aus 91 Berufen für ihre ausgezeichneten Prüfungsergebnisse. 

Hierbei unterstützen unsere Führungskraft Herr Habeck im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die IHK zu Rostock, bei der Einhaltung der SARS-CoV-2 Bestimmungen auf der Veranstaltung. 

Zur Überraschung unserer Kollegen, bekamen Sie von unserem Qualitätsmanagement Koordinator Herrn Wolf Besuch, welcher aber zur großen Verwunderung unseren Kollegen nicht im Rahmen seiner dienstlichen Pflichten vorbeikam. 

Herr Wolf war als bester Prüfungsteilnehmer für den Ausbildungsberuf Fachkraft für Schutz und Sicherheit als geladener Gast der IHK zu Rostock vor Ort und wurde durch den Präsidenten der IHK zur Rostock Herrn Strupp persönlich für seine hervorragenden Prüfungsergebnisse geehrt.

An dieser Stelle möchten wir Herrn Wolf nochmals für seine Leistungen danken und wünschen ihn auch in Zukunft alles Gute.